Unser Blog startet!

Hallo liebe Freundinnen und Freund der Carina Nähmaschinen,

jetzt ist es endlich soweit, wir starten den ‚Carina by Fischer’-Blog. Wir möchten hier Ideen, Anregungen und Tipps geben, die mit den schönen Nähmaschinen von uns zu tun haben. Schaut einfach mal ab uns zu vorbei, oder schreibt uns, was Ihr über eure ‚Carina’ wissen möchtet. Gerne könnt ihr uns auch eure Projekte als Bilder senden, dann teilen wir diese mit den Anderen Carina-Freunden. Also, lasst was hören.

3 Comments

  1. Hallo, hab gerade Ihren Blog entdeckt!
    Danke für den Tipp mit dem Unterfaden, dass ist wirklich das einzige,was mich manchmal zweifeln lässt.
    Ansonsten liebe ich meine Carina Premium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.